Lade Veranstaltungen

« All Events

„Hilfe, ich werde gemobbt“

28. November, 9:00 - 29. November, 16:00

| €104

Event Navigation

Wie ich mich gegen Mobbing schützen kann

Wer einmal Opfer von Mobbing wird oder wurde, hat meist längere Zeit darunter zu leiden. Inmitten eines solchen Strudels von Vorwürfen, Anschuldigungen, Rechtfertigungen und Verzweiflung leiden Psyche, Körper und Seele.

Schutz gegen Mobbing ist nicht einfach. Ich kann nicht ahnen, wer mir durch eine Verleumdung schaden möchte. Dennoch gibt es Strategien, die ich anwenden kann, damit ich möglichst nicht Opfer eines Mobbing-Angriffs werde.

  • Wie kann ich mich positionieren?
  • Wie wehre ich mich gegen Anfeindungen?
  • Wie behaupte ich mich gegen Unterstellungen?
  • Wie wird meine Seele wieder gesund?

Ein Seminar mit Information, Austausch, Übungen und Gesprächen auf der Grundlage der Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor Frankl.

Weitere Details können Sie dem Informationsblatt.pdf entnehmen.

Details

Beginn:
28. November, 9:00
Ende:
29. November, 16:00
Eintritt:
€104
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Prälat-Boskamp-Haus
Georgstraße 18, 50676 Köln + Google Karte

Veranstalter

Wolfgang Richter
Telefon:
0211-1578757
E-Mail:
praxis@leb-werte.de
Website:
www.leb-werte.de